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Keilriemen SPZ 1362 Lw - AV 10 x 1375 La DIN7753 V-Belt


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Produktnummer: KSKSPZ1362GU

Artikelbeschreibung

Produktinformationen "Keilriemen SPZ 1362 Lw - AV 10 x 1375 La DIN7753 V-Belt"

Hochleistungs-Schmalkeilriemen nach DIN 7753 sind eine Weiterentwicklung der klassischen Keilriemen. Schmalkeilriemen wurden speziell für den Maschinenbau entwickelt und durch die besondere Behandlung des Zugstranges sehr dehnungsarm. Die Schmalkeilriemen bestehen aus einem Polyestercord und gewährleisten aufgrund der speziellen Fasermischung über und unter dem Zugstrang eine hohe dynamische Belastung. Eine hohe Verschleißfestigkeit sowie Biegewilligkeit sind weitere besondere Merkmale der Schmalkeilriemen nach Din 7753.

Breite in mm: 9,7
Form: Trapezform
Profil: SPZ
Ausführung: Ummantelt / Glatt
Wirklänge mm: 1362
Aussenlänge mm: 1375
Alternativprodukt

Alternativprodukt

Keilriemen SPZ 1362 Lw - AV 10 x 1375 La ConCar
Hochleistungs-Schmalkeilriemen nach DIN 7753 sind eine Weiterentwicklung der klassischen Keilriemen. Schmalkeilriemen wurden speziell für den Maschinenbau entwickelt und durch die besondere Behandlung des Zugstranges sehr dehnungsarm. Die Schmalkeilriemen bestehen aus einem Polyestercord und gewährleisten aufgrund der speziellen Fasermischung über und unter dem Zugstrang eine hohe dynamische Belastung. Eine hohe Verschleißfestigkeit sowie Biegewilligkeit sind weitere besondere Merkmale der Schmalkeilriemen nach Din 7753.

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Hochleistungs-Schmalkeilriemen nach DIN 7753 sind eine Weiterentwicklung der klassischen Keilriemen. Schmalkeilriemen wurden speziell für den Maschinenbau entwickelt und durch die besondere Behandlung des Zugstranges sehr dehnungsarm. Die Schmalkeilriemen bestehen aus einem Polyestercord und gewährleisten aufgrund der speziellen Fasermischung über und unter dem Zugstrang eine hohe dynamische Belastung. Eine hohe Verschleißfestigkeit sowie Biegewilligkeit sind weitere besondere Merkmale der Schmalkeilriemen nach Din 7753.

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Hochleistungs-Schmalkeilriemen nach DIN 7753 sind eine Weiterentwicklung der klassischen Keilriemen. Schmalkeilriemen wurden speziell für den Maschinenbau entwickelt und durch die besondere Behandlung des Zugstranges sehr dehnungsarm. Die Schmalkeilriemen bestehen aus einem Polyestercord und gewährleisten aufgrund der speziellen Fasermischung über und unter dem Zugstrang eine hohe dynamische Belastung. Eine hohe Verschleißfestigkeit sowie Biegewilligkeit sind weitere besondere Merkmale der Schmalkeilriemen nach Din 7753.

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Taperspannbuchse 2517 - 50 mm Bohrung inkl. Madenschrauben
Taperspannbuchsen sind Spannelemente und werden aus Stahl gefertigt in einer konisch geschlitzten Ausführung, mit einer Passfedernut zur Befestigung auf einer Welle. Die Nut in der Buchse wird nach DIN 6885 Teil 1 gefertigt. Zu jeden Aussendurchmesser der Buchse, gibt es unterschiedliche Bohrungsdurchmesser. Die Baugröße der Taper-Lock muss immer abgestimmt sein mit dem eingesetzten Bauteil (z.B. Riemenscheibe oder Kettenrad).Montageanleitung:Einbau:1. Alle blanken Oberflächen, wie Bohrung und Kegel der Taper Spannbuchse sowie die kegelige Bohrung der Scheibe säubern und entfetten. Taper Spannbuchse in die Nabe einsetzen und alle Bohrungen zur Deckung bringen ( halbe Gewindebohrungen müssen jeweils halben, glatten Bohrungen gegenüberstehen).2. Gewindestift (Gr.1008-3030) bzw. Zylinderschrauben (Gr. 3525-6050) leicht einölen und einschrauben, Schrauben noch nicht festziehen.3. Welle säubern und entfetten. Scheibe mit Taper Spannbuchse bis zur gewünschten Lage auf die Welle schieben.4. Bei Verwendung einer Paßfeder ist diese zuerst in die Nut der Welle einzulegen. Zwischen der Paßfeder und der Bohrungsnut muss ein Rückenspiel vorhanden sein. 5. Mittels Schraubendreher, DIN 911, Gewindestifte bzw. Zylinderschrauben gleichmäßig mit den in der Tabelle angegebenen Anzugsmomenten anziehen.6. Nach kurzer Betriebszeit (1/2 bis 1 Stunde) Anzugsmoment der Schrauben überprüfen und evtl. korrigieren. 7. Um das Eindringen von Fremdkörpern zu verhindern, leere Bohrungen mit Fett füllen.Ausbau:1. Alle Schrauben lösen. Je nach Buchsengröße ein oder zwei Schrauben ganz herausschrauben, einölen und in die Abdrückbohrungen einschrauben. 2. Die Schraube bzw. Schrauben gleichmäßig anziehen, bis sich die Buchse aus der Nabe löst und die Scheibe sich frei auf der Welle bewegen lässt. 3. Scheibe mit Buchse von der Welle abnehmen.

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19 10,68 EUR zzgl. MwSt.
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